Logo
Bambucci
10 months ago
#Arbnora
Odličan komentar.👩‍🦽🩷
Elena
10 months ago
In response Bambucci to his Publication
Normalerweise beurteile ich niemanden nach dem Äusseren, denn dafür kann wirklich keiner etwas. Doch bei dir, Nora, muss ich eine Ausnahme machen. Allein dein Gesicht offenbart mehr als Worte sagen könnten: Falschheit, Berechnung und ein Charakter, der sich hinter einer Maske verbirgt. Es ist nicht die äussere Hässlichkeit, die ich meine, sondern das, was aus deinem Inneren herausstrahlt. Und das ist schlicht abstossend.
Anela
10 months ago
In response Elena to her Publication
Früher konnte man ihr wenigstens noch ins Gesicht schauen, ohne sich zu ekeln. Doch seit sie sich masslos vollfrisst und körperlich wie moralisch völlig verkommt, spiegelt ihr Äusseres endlich das wider, was sie wirklich ist – eine verlogene, schleimige Betrügerin, der jedes Mass an Würde längst abhandengekommen ist. Sie wird nicht nur dicker, sie wird hässlicher in jeder nur denkbaren Hinsicht. Aussen wie innen. Ein wandelndes Mahnmal für Selbstverfall und Charakterlosigkeit. 👊✊👆
Ayla
Das stimmt und genau meine Meinung, die ecklige gewordene Sau 👍👏👏🥰🍀
10 months ago
In response Anela to his Publication

No replys yet!

It seems that this publication does not yet have any comments. In order to respond to this publication from Ayla , click on at the bottom under it