Logo
Ayla
1 yr. ago (E)
#Arbnora
Ljudi moja, šta mislite jel se Nora udebljalala ili omršavila … 🤣😂😂🤮🤮🤮
Jana
So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Es wirkt, als wäre eine Kapsel aus einer fremden abgestürzten Welt gelandet, voll mit Elend, Selbstmitleid und Realitätsverweigerung.
Kein Mensch, keine Haltung, kein Stolz. Nur eine lebendige Karikatur ihrer selbst.
1 yr. ago
In response Ayla to her Publication